iOS IPhone Version 1.24.5

App Frisch aktualisiert und Server Gerätedefinitionen neu geladen. Fleißig am Testen und hoffe heute Abend mich melden zu können.

Was komisch war - warum kommt in den Räumen diese Info hoch? Was soll ich da kaufen?
Bild

Dann noch eine Frage könnte man nicht hier noch den Direkten View oder Zentrale usw. eintragen Bild

So landet man zuerst immer hier und muss erst weiter klicken.
Bild

Um hier zu landen (würde es gehen das die Textgrösse sich dynamisch zur Kachelgrösse anpasst?)
Bild

Hallo Thomas,

danke für Dein Feedback.

Wenn die Schaltvorgänge oder der Testzeitraum abgelaufen ist, kommt diese Meldung für den In-App-Kauf. Die Meldung vor dem “Apple”-Dialog sollte dies besser wiedergegeben haben.

Direkt zu einer View, Zentrale springen steht noch auf der ToDo und kommt mit den nächsten Versionen.

Die Größe der Schrift wird sich in den nächsten Versionen ebenfalls automatisch an den verfügbaren Platz anpassen.

Gruß Eddy