In-App-Kauf kann nicht aktiviert werden

Ich hatte zu diesem Thema eine Log-Datei gesendet. Wann man ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

Gruß
Transrapid

Hey @Transrapid,

das Problem konnte ich zum Teil eingrenzen und beheben. Hast Du das Problem mit der neuesten Version der App weiterhin?

Hast Du statt auf „Kauf“ zu tippen versucht ganz unten auf „In-App-Käufe wiederherstellen“ zu drücken?

– Eddy

Gerade neu installiert (die neue ist die alte Version), Daten komplett gelöscht der Fehler ist immer noch da. Nach der Meldung: „Fehler, Du hast die Version schon gekauft“ und Quittung hängt das Xiaomi Poco X3 NFC in der Todesspirale. Ein Teclast Tablet ist ebenfalls betroffen.

Mit anderen Programmen gibt es keine Probleme.

Hey @Transrapid,

Danke für die weitere Rückmeldung. Aber hast Du meinen Vorschlag versucht?

– Eddy

Es scheint jetzt zu funktionieren - nach Statusanzeige. Fazit: Mal wieder etwas zu kompliziert gedacht. Werde meine Rezension nachbearbeiten und den Hinweis dort einbringen. Danke👍

2 „Gefällt mir“