In-APP-Kauf erledigt, Problem mit Übertragung der Daten

Hallo,
ich bin Android-Nutzer und habe gerade die Unlimited-Lizenz erworben.
Ich habe es auch geschafft die App mit der Lizenz auf zwei Geräten zu aktivieren.
Ich dachte, dass sich danach die Daten automatisch auf dem zweiten Gerät, auf dem ich die Konfigurationen NICHT vorgenommen habe, aktualisieren.
Leider sind alle Bereiche z.B. Grundrisse leer. Was muss ich tun?
Viele Grüße

Hallo @Lambeck ,
willkommen im Forum. Damit die Daten auf das andere Geräte übertragen werden, muss im Menüpunkt „Sicherungen“ eine Sicherung erstellt werden. Diese kann auf dem anderen Gerät eingespielt werden.

wie hast Du es geschafft, die App auf dem zweiten Gerät zu aktivieren, ich bekomme das einfach nicht hin?

Ich habe auf kaufen gedrückt. Dann hat es funktioniert. Das mit der Kopie habe ich nun auch heraus gefunden.
Trotzdem danke für Antwort.

Voraussetzung ist natürlich gleiches Betriebssystem auf den anderen Gerät (Android, Windows oder IOS) und ganz wichtig ist aber das gleiche Goggelkonto mit dem du die Lizenz gekauft hast muss auf den zweiten, dritten etc. Gerät vorhanden sein. Dann kannst du auch auf InAPP Käufe gehen und es wird dort auch aktiviert.

2 „Gefällt mir“

inzwischen hat es geklappt, ich hatte mich etwas zu dusselig angestellt

1 „Gefällt mir“