HUE Zubehör wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe einige Zubehör Geräte in der Bridge die aber nicht in die Smartha Home Beta importiert

Hallo,

ich habe einige Zubehör Geräte in der Bridge die aber nicht in die Smartha Home importiert.

Outdoor Motion Sensor bzw auch ein einen Dimm Schalter.
Ok, der Dimm Schalter ist nicht so wichtig aber die Sensoren wären schon schön.
Wird das Zubehör unterstützt?

Danke

Volkerr

In der Smartha App werden die Geräte erkannt.

Hallo @leika241265,
wenn die Geräte bei „Hole Geräte vom Gateway“ nicht mit von der Hue Bridge importiert werden, dann ist aktuell noch keine Unterstützung verfügbar. Wir sind jedoch bestrebt so viele Geräte wie möglich zu unterstützen und hoffen auf entsprechende Mithilfe, da wir (leider) nicht jedes Gerät zum Testen hier haben. Ich würde dir gleich eine PN mit Informationen zukommen lassen die ich bräuchte, um zu versuchen das Gerät bzw. die Geräte „blind“ zu implementieren.

– Patrick

Für das Philips Hue Module gibt es ein neues BETA Update (0.8.0-3331+172), durch das der Hue Outdoor Motion Sensor (Modell „SML002“) nun importiert und unterstützt werden soll. Zum Import muss erneut ein „Hole Geräte vom Gateway“ bei dem entsprechendem Hue Bridge Gateway ausgeführt werden.

– Patrick

1 „Gefällt mir“

Hallo Patrick,
cool :+1:. Ich habe das update gerade eingebaut und soweit alles ok.
Nun kann ich weitertesten wie sich der BM verhält. :slight_smile:

Was meinst du wie lange dauert die Beta bis es in stable kommt?

Danke
Volker