HomematicIP Zentrale, Fehler „Error converting value ECO...“

Servus,
Ich habe gestern die Version 1.25.4 installiert und wollte HomematicIP AP verbinden.

Sobald ich SGTIN gescannt habe und den Speicher Knopf gedrückt, kommt ein Fehler.

Ich habe alles auf ECO Betrieb zu Hause. Zweite Versuch war mit Automatik Betrieb und dann klappt es, AP war verbunden. Leider, wenn ich wieder auf ECO umgestellt habe, aktualisiert sich kein Gerät mehr.

Folgende Geräte habe ich zu Hause:

HmIP-SMI
HmIP-SWDO
HMIP-eTRV
MhIP-FROLL
HmIP-BSM
HMIP-PSM
HmIP-WRC6
HMIP-WTH
HmIP-RC8
HmIP-WRC2
HmIP-BSL
HmIP-ASIR
HmIP-KRCA
HmIP-WTH-2
HmIP-SWD
HmIP-SAM
HmIP-PCBS
HmIP-STHD
HmIP-FSM16
HmIP-SWO-PL

LG,

Lukasz

Bild

Hi Lukas,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe den Fehler behoben, dieser wird mit dem nächsten Update ausgeliefert.

Zu den Geräten bräuchte ich noch die Datenpunkte. Dazu werde ich eine Funktion in die App einbauen, die dann per Klick gesendet werden können.

Gruß Eddy