HomeKit für Smartha Home?

@mscheffler wird die Smartha Home auch Homekit können?
Ist interessanterweise die meistgestellte Frage an eQ3 für den HmIP Access Point und auch bei Bosch Smart Home (Bosch hat sogar offiziell angekündigt das es kommen soll).

Hi @thomas.j,

steht auf unserer ToDo-Liste. Ich muss mit als User der Aepfel lieber isst anstatt damit zu telefonieren allerdings erst einmal einen Ueberblick verschaffen :wink:

– Micha

Hallo zusammen,

gibt es dazu schon Neuigkeiten? Vielleicht im Zusammenspiel mit Homebridge? https://homebridge.io/

Gruß thoand

Hi @thoand,

nativ wird es noch nicht unterstuetzt. Aber ueber den „Umweg“ Node-RED sollte es funktionieren.

Hintergrund: Node-BLUE kann mittlerweile mit nativen Node-RED Knoten „umgehen“. Allerdings koennen wir dafuer keinen Support anbieten.

– Micha