HmIP-STHO Probleme bei verschiedenen Betriebs-Systemen

Hallo, ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt. Ich habe mir einen Temperatur-Sensor
HmIP-STHO zur Steuerung meiner Heizungs-Thermostaten zugelegt.

In verschiedenen Grundrissen der smartha-Apphabe ich jetzt die Temperatur-Anzeige eingefügt.
In der smartha-App auf Win11, iPhone13mini und iPhone11 wird das eingespielte Backup korrekt dargestellt. Auf meinem iPadPro nicht.
Dort erhalte ich an dieser Stelle ein rotes Feld mit dem Text „n.a“ ??
Füge ich auf dem iPadPro diese Temperatur Anzeige neu ein ist alles OK.
Lade ich dann dieses Backup des iPadPro auf den anderen Geräten erhalte ich dann dort ein rotes Feld mit dem Text „n.a“ ??

Mache ich etwas falsch, glaube eigentlich nicht.
Ich stehe gerne für weitere Test zur Verfügung.

Mfg. Norbert

Hallo, habe mein Problem selbst gelöst.

Ich habe die Zentrale vor dem Einspielen des Backups gelöscht.

Jetzt funktioniert alles. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“