HmIP Geräte - Wunsch Batteriestatus in der Gerätedefintion für AP aufnehmen

@silyas
FYI - bei Facebook wurde mehrfach der Wunsch geäußert bei den HmIP Geräten für AP - bei allen Batterie Geräten in die Gerätedefintion den Batterie Status mitaufzunehmen

1 „Gefällt mir“

Hi @thomas.j,

danke für die Weiterreichung des Feedbacks. :slight_smile: Bei nächster Gelegenheit werden wir die Definitionen dahingehend überarbeiten.

– Sven

Gerne

Bild

Hallo zusammen,

ich grabe dieses alte Thema noch einmal aus. Wir sind die Definitionen für die HmIP-Geräte am Access Point noch einmal durchgegangen und haben für alle Geräte, bei denen es noch fehlte, die Batterieanzeige eingefügt. Die Änderungen sind bisher nur in den Beta-Definitionen enthalten und werden erst mit einem späteren Update in die Release-Definitionen übernommen.

Wenn hier noch etwas nicht stimmen sollte, gerne noch einmal Bescheid geben. :slight_smile:

– Sven

3 „Gefällt mir“