HmIP-DLS wird nicht erkannt

der HmIP-DLS (Türschlosssensor) wird leider weder in der Android App noch in der Windows Version erkannt
hmip-dls-Screenshot 2022-03-27 114753

1 „Gefällt mir“

Grüße,
Also ich kann hierzu für die Entwickler beitragen, das der DLS per ccu funktioniert. Da läuft alles.

Bzw bis auf die Hardware. Unterm Strich leider zu unzuverlässig für eine Alarmanlage.
Oft wird einfach gar nichts gesendet…
Gerade heute hab ich eine Tür auf einen Riegelkontakt umgebaut, aber das gehört hier nicht her :wink:

@pan3smart nutzt als Zentrale den AP. Dort kann sein hat die Definition bisher gefehlt wird aber sicherlich bald nachgeliefert.

Hey @pan3smart ,

Willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Feedback!

Ich habe das Gerät aufgenommen. Mit den letzten Vorab-Gerätedefinitionen kannst Du prüfen, ob die Darstellung bei Dir korrekt ist.

– Eddy