HM-LC-Sw2-FM UP-Aktor

Hallo
Habe hier ein 2fach unterputz aktor ( HM-LC-Sw2-FM )

Über die weboberfäche bin ich drin

Bild BildBild

Die Anzeige bei Steuerung stimmt nicht
Die Buttons sind nicht beschriftet

Ordne ich dann Kanäle bei den Geräten zu wird kein Button angezeigt

Ist das etwas verständlich beschrieben

Hi @Vegas,

danke fuer dein Feedback! :+1:
Schau ich mir an!

– Micha

Hi
Gibt es hier schon eine Lösung

Hi @Vegas,

also die Buttons selber haben keine Beschriftung, die sind ja die Representation der Datenpunkte (STATE in diesem Falle). Du kannst dir die Beschriftung der Kanaele hinzufuegen, indem du im Admin-Bereich das Geraet bearbeitest und dann unter Kanalnamen anzeigen z.B. Raumansicht auswaehlst.

Das zweite Problem war tatsaechlich ein Bug der mit dem naechsten Update behoben wird. In das Update sind noch eine ganze Menge zus. Dinge eingeflossen, deswegen dauert es etwas laenger.

– Micha

Zum „Namen“ der Buttons: es waere allerdings auch kein Problem die noch zus. anzuzeigen. Was meint die Allgemeinheit? :wink:

– Micha

Hi
Also wenn ich das mache

Bild

Wird nur der erste angezeigt
Bild
Aber nicht der zweite

Wenn ich dort Geräteansicht hinterlege kommt nix
Zumal sollte das doch umgekehrt sein da bei raumansicht das Gerät angezeigt wird

Hi @Vegas,

bitte schick mir doch mal einen Screenshot der gesamten „Bearbeiten“-Seite dieses Geraetes als PM. Ich versuche das hier dann mal zu reproduzieren, evtl. laeuft es bei dir noch in einen Bug den ich vor ein paar Tagen behoben aber noch nicht ausgerollt habe :wink:

– Micha

Hi @Vegas,

danke fuer den Screenshot. Das ist tatsaechlich ein Bug der schon behoben ist und mit dem naechsten Update ausgeliefert wird :wink:

– Micha