HM-LC-DW-WM 2. Kanal fehlt

@silyas wenn ich es richtig sehe fehlt dem HM-LC-DW-WM der zweite Kanal

Bild

Hi @thomas.j,

danke für das Feedback! Das hast Du korrekt beobachtet. Mit der nächsten Version der Gerätedefinitionen wird es hierfür eine entsprechende Erweiterung geben. :wink:

– Sven

1 „Gefällt mir“

Sehe das es für CCU geändert wurde - Frage müßte man es nicht auch bei Homemaitc BidCoS ändern?

Zwischenfrage: Gibt es neue HB* Geräte die ich in die Liste aufnehmen kann?

Hi @thomas.j,

das ist richtig. Für die Homematic BidCoS Geräte wird es demnächst ein größeres Update geben. Es gab in der Zwischenzeit ja einige Änderungen an den Homematic CCU Definitionen, welche hierfür übernommen werden können.

Leider gibt es noch keine neuen HB* Definitionen. Wenn es soweit ist, lasse ich es Dich wissen. :wink:

– Sven