Hinzufügen von NanoLeaf

Hallo Allerseits,

ich habe mich daran versucht Nanoleafs in die Smartha zu implementieren (Canvas).

Nachdem ich das Modul aktiviert habe, versuchte ich zunächst ein GW hinzuzufügen:
image

Hier komme ich leider nicht weiter, da kein Gerät angezeigt wird.

Also (funktionsweise von Nuki her bekannt) versuchte ich das gleiche mal mit einem Gerät:

image

Wenn ich jedoch bestätige, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

image

Mache ich etwas falsch? Ist es ein Fehler?

Hi, wie schon per PM besprochen wird sich Micha bei denen melden.

Gruß
Michael

2 „Gefällt mir“

Hi @Janusch,

die Nanoleaf benoetigen keinen Gateway, die koennen (normalerweise) direkt als Geraet hinzugefuegt werden. Ich hab (leider) keine Canvas, sondern nur „alte“ Light Panels. Die API soll angeblich die gleiche sein, deswegen bin ich grad etwas verwundert.

Um das Problem loesen zu koennen, muessten wir wohl mal in einer ruhigen Minute zusammen auf deine smartha schauen. Oder du schickst mir ein paar Canvas :joy:

– Micha

Hahahaha. Für letzteres darfst du dich mit meiner Frau rumschlagen. :slight_smile:

Aber ja, können wir gerne mal machen. Ich bin morgen wieder im HomeOffice, da könnten wir ne minute oder zwei finden um da mal draufzuschauen.

Gruß
Janusch

1 „Gefällt mir“