Hersteller Somfy Integration

Hallo, ich wollte nachfragen ob es möglich ist für den Herdteller Somfy ein Modul für die Smartha Zentrale oder App zu erstellen, bzw. diesen Hersteller mit an Board zu nehmen? Die Frage einfach, da ich alle Rollos und Raffstore bei diesem Herdtellet habe.

Nur mit einen Modul für Somfy kann ich mir die Smartha Zentrale zulegen.

Lg Roland

Hi @Fisch,

es wird ein Modul fuer die Somfy Tahoma Zentrale geben, das ist allerdings aktuell noch in der Entwicklung. Fuer das Somfy RTS Protokoll koennte es evtl. in Zukunft auch ein Modul zur direkten Ansteuerung geben, fuer das neue Protokoll allerdings nicht.

– Micha

Hallo Micha!

Danke für die Info. Lg

Gibt es schon neuere Infos zum Somfy RTS Protokoll?

Guten Morgen,
Natürlich arbeiten wir noch daran doch leider kann ich noch keinen genauen Termin nennen.

Gruß
Michael