Heizprofile einrichten

Hallo zusammen
Ich nutze die App auf Android mit Homematic IP. Leider kann ich keine Heizprofile einstellen.
Screenshot_20230109-080332
Screenshot_20230109-080322

Über die Homematic-IP App kannst Du aber die Heizprofile einstellen, oder?
Ich weiß zwar noch nicht, warum es bei Dir nicht funktioniert, kann aber sagen, dass es funktioniert.
Kannst Du denn die Temperatur, oder das Heizprofil ändern, wenn Du in der App im Raum auf den Thermostat klickst?
image

Ja kann ich via App von Homematic kann ich Profile erstellen und verändern.
Im Smartha App kann ich die verschiedenen Profile anwählen wie auch am Schieberegler die Temperaturen verstellen, jedoch keine Heizprofile bearbeiten.

Hmm, seltsam. Ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir funktioniert, ohne dass ich eine besondere Einstellung vornehmen musste.
Welche App Version hast Du? Es gab neulich eine neue Version, wo es auch um Heizprofile ging. Aktuell habe ich die Version 2.8.8
Heizprofile können ab Version 2.8.1 eingestellt werden.

image

Habe die Version Androit 11, App Version 2.8.5

aktualisier mal auf die neueste Version, vielleicht bringt das was