Heizprofile Anzeige noch Bearbeitung möglich?

#Heizprofile in den Räumen

Hallo Team und Forum,
ich habe eine HAP und habe soeben die APP Smartha im AppShop für ios gekauft.
Eingerichtet und verbunden ist die App mit der HAP. Soweit so gut.
Allerdings bekomme ich weder die in der Homematic App eingerichteten Heizprofile angezeigt, noch kann ich welche erstellen in Smartha App.
Wo ist mein Fehler? Die Diagramme sehe ich dafür, aber die sind alle leer?

Hey @Johnny ,

kannst Du mir sagen welche Gerätetypen Du versuchst einzustellen, wo dieser Fehler auftritt? Sende gerne auch einen Screenshot zu.

– Eddy

Hallo @eschaefer ,
vielen Dank für Deine Antwort.
In der Homematic IP-App habe ich Heizprofile z.B. für das Bad definiert.
Jetzt habe ich in der SmarthaApp auch das Heizprofil für das Bad gefunden, aber es ist leer. Ein paar Screenshots habe ich angefügt.
Im Bad habe ich einen Wandsensor WTH-1 welches dann das Thermostat HmIP-eTRV-2 19F steuert.

IMG_1D674D18FC4A-1
IMG_56348FF22742-1
IMG_A017879DF6B6-1

Hilft Dir das vielleicht schon weiter? Ansonsten liefere ich gerne noch weitere Daten…

HG

Hey @Johnny ,

Danke für die Infos. Könntest Du mir ein Backup Deiner Smartha App schicken? Damit könnte ich das Problem schnell beheben. Gerne an eschaefer@easy-smarthome.de.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Mail ist raus… Danke schön im Voraus…

1 „Gefällt mir“