Heizprofil in der Windows Version der Smatha App

bisher hatte ich die Heizprofile entweder über die Homematic-IP App, oder über die Android Version der Smartha App eingestellt, damit gibt es auch keine Probleme. Heute hatte ich versucht ein Heizprofil über die Windows Version der Smartha App zu verändern, dieses funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den Balken klicke, um das Profil zu editieren, passiert leider nichts. In der Android Version ist alles okay.
Bild 1 Windows Version
Screenshot 2023-01-19 120814

Bild 2 Android Version
Screenshot_20230119_120908

Hey @FEckhard ,

Danke für Dein Feedback.

Sehr komisch, ich habe es soeben probiert und da scheint es zu funktionieren.

Tritt das Problem bei Dir bei jedem Profil auf? Kannst Du es vielleicht irgendwie eingrenzen? Ansonsten das Logging einschalten, Problem reproduzieren und an uns senden, ggf. sehe ich da was.

– Eddy

@eschaefer
Das Problem tritt in jedem Profil auf. Seltsamerweise gibt es in 3 Räumen die Profile 1,2,3,4,5,6 und in den restlichen 6 Räumen die Profile 1,2,4,5. Die Homematic-IP App bietet aber nur 3 Profile.
Das Log-File habe ich gesendet, ich hoffe, dass es geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Hey @FEckhard ,

ich konnte das Problem nachvollziehen und beheben. Mit der nächsten Version der Smartha App wird das Problem behoben sein.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Friedhelm