Mir ist aufgefallen, das das Heizprofil nicht korrekt wiedergegeben wird.Öffne ich dass Gerät wird Heizprofil 2 angezeigt, obwohl 1 eingestellt ist, ändere ich dies in der CCU auf 3 wird keins mehr angezeigt, ändere ich es wieder auf 1 wird in der Smartha App 2 angezeigt.
Hallo @Cille,
danke für Dein Feedback! Ich konnte den Fehler nachstellen und beheben. Der Fix wird mit der nächsten Version der App ausgeliefert.
– Eddy
@eschaefer Heitzprofil Darstellung funktioniert. Danke.
Osterei habe ich noch nicht gefunden.
Hallo zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hoch da ich wohl auch das Problem habe…
In der App wird mir das Profil 2 angezeigt obwohl lt. WebUI das Profil 1 aktiv ist.
Wenn ich in der WebUI das Profil 3 auswähle dann wird das auch richtig auf die App „übertragen“.
Wenn ich nun in der WebUI wieder auf Profil 1 switche dann wird in der App wieder Profil 2 angezeigt…
Wechsle ich in der WebUI auf das Profil 2 dann wird in der App die 3 angezeigt…
Wenn ich in der App „schalte“ dann wird auch das richtige Profil übertragen und in der WebUI angezeigt, z.B. von 2 auf 1.
In der App wird aber nach verlassen der Einstellungsseite und wiederaufrufen der Einstellungen das Profil 2 wieder angezeigt obwohl das Profil 1 lt. WebUI aktiv ist…
Den Raspi & das Handy habe ich schon rebootet, auf dem Handy & Raspi sind die aktuellsten Versionen installiert…
Update 09.05.2021 - 12:17: auf meinem Tablet mit der Version 2.2.18 funktioniert es einwandfrei, wenn ich dort auf Profil 3 gehe wird auf dem Telefon auch 3 angezeigt, wenn ich ab Tablet wieder auf 1 gehe wird am Telefon wieder 2 angezeigt…
Gruß
Andreas
Hey @KippA,
stimmt. Danke für die Meldung! Ich habe das Problem zu Behebung aufgenommen.
Das Problem besteht seit der Beta-Version 2.2.37. Mit der aktuellen Live-Version 2.2.36 geht das.
– Eddy
Hi Eddy,
das beruhigt mich
Dann warte ich Mal ein bisschen ab,ist ja eh nur „Kosmetik“…
Gruß
Andreas