Hb-wds40-thp-o-bme280

Habe wieder mal paar neue HB Geräte hinzugefügt zur CCU3 RM. Diese werden aber leider (noch) nicht gefunden bzw. gibt es keine Daten dazu. Hier findet man z.B. den Sketch dazu > https://github.com/jp112sdl/Beispiel_AskSinPP/tree/master/examples/HB-WDS40-THP-O-BME280

Vielleicht könnte man diesen ja noch aufnehmen. Vielen Dank

Hallo @helind,

danke für Dein Feedback. :slight_smile: Das Gerät wurde heute gemeldet und in die Beta-Version unserer Gerätedefinitionen aufgenommen. Mit dem Nächsten Update wird die Definition dann live gehen. Ansonsten kannst Du sie wie immer bereits vorab mit den Beta-Gerätedefinitionen testen. :wink:

Edit: Das gemeldete Gerät hatte am Ende kein „-bme280“. Ggf. können wir das noch anfügen, falls es beide Versionen gibt.

– Sven

Danke dir. Denke das mit Melden das war ich vom Handy aus, war ca. Mittag rum. :sweat_smile:!

fehler6