Grundrissmodus - Elementen Styles

Im Grundrissmodus möchte zumindest ich ein einheitliches Layout für Gruppen von Elementen haben. Derzeit muss ich die ganzen Einstellungen für jedes Element durchführen. Für bedingte Darstellungen gibt es ja einen ersten Ansatz, bereits genutzte Einstellungen wiederverwendbar zu machen. Das reicht aber nicht. Die Style Settings eines Elements, incl. bedingter Darstellungbedingungen, Rotation, Größe etc. möchte ich gerne unter einem eigenen Template Namen speichern können und dann neuen Elementen, die ich hinzufüge, zuweisen. Bitte auf die 1.x Roadmap packen :slight_smile: LG, /BB

1 „Gefällt mir“

Hallo Boris,

das macht Sinn - Dieses Feature habe ich aufgenommen :slight_smile:

Das Status kann über den folgenden Link eingesehen werden: https://share.clickup.com/t/h/5am2nq/U9961M6EQYFVUBC

– Eddy