Grundriss PIN Schutz zum verlassen

Hallo,
Die Möglichkeit das Display nur über eine Passwortabfrage zu verlassen wäre sinnvoll.
Somit könnte man das tablet so einrichten, das man den Modus nur verlassen kann wenn man ein Passwort eingibt und somit ist es dritten nur möglich diesen Modus zu Nutzen. Dies würde ich benötigen, um die Alarmanlage nur hierüber ausschalten zu können, um das Tablet z.B. Im Flur fest einzubauen und dritte nicht einfach die Alarmanlage über die Einstellungen oder views zu deaktivieren.
Ich habe die Möglichkeit leider nicht gefunden.
Gruß

Unter Android kann man eine App anheizen, die kann man dann nur durch die Gerätesperre verlassen.
Das schützt natürlich nicht durch Veränderungen in der App selbst.

Ja ein geführter Schutz ist auch bei Apple möglich. Aber wie du auch richtig gesagt hast, bring dies halt keinen Schutz wenn man in der App selbst alles machen kann was man möchte ä.

Hab gerade mal am iPhone rum gespielt.
Eine temporäre Lösung ist:

  • In der App beim Start zu sagen das sie den Vollbildmodus akzivieren soll.
  • Geführter Zugriff unter iOS aktivieren und den Bereich des Displays zu sperren wo man aus dem Vollbildmodus und das bearbeiten aktivieren kann.
    -Bewegung sollte dann natürlich auch bei dem geführten Zugriff deaktiviert werden.

Einzige Problem ist jetzt noch, das man die icons bearbeiten kann. Hier muss ich mir nochmal was basteln.