Grundriss Ansicht springt zurück bei Aktualisierung

Alle 10 Sekunden springt die Ansicht des Grundrisses irgendwie auf einen Startbereich zurück. Allerdings auch nicht sauber oben links sondern eher auf halber Höhe etc …

Wunsch: die Aktualisierung sollte keinen Einfluss auf die Position des Nutzers im Grundriss haben.

Wegen einer Vielzahl an Geräten muss ich leider reinzoomen. Ansonsten wäre es vermutlich kein Problem. Der Grundriss ist also größer als das Display des Android phones.

Hey @apo ,

Willkommen im Forum! Danke für Dein Feedback.

Leider lässt sich die Zoom-Einstellung derzeit mit der aktuellen Umsetzung nicht speichern.

Der Punkt steht zur Umsetzung auf unserer Entwicklungsliste. Eine Zeit für die Umsetzung kann ich nach jetzigem Stand leider noch nicht nennen.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Danke dennoch für die schnelle Antwort!

Gruß