Grösseres Bild auf Kachel

Hallo
Ich benutze:
APP 2.7.7 Smartha Unlimited
IOS 15.2 Iphone 12 max
Android 10 ROXO Megapad V5 21,5 Zoll
CCU-3 3.61.7

Ist es möglich in Statusanzeigen das Bild welches auf einer Kachel erscheinen soll, evt. in einstellbarer Grösse darzustellen ? Das Bild scheint mir jetzt recht klein zu sein.

Wäre ein schöner Optischer Effekt z.B. bei entspr. Bild einer Lampe AN/AUS mit Wert immer umkehren.

Ansonsten gefällt mir Ihre App sehr gut!

Einen schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

Hallo @jo631 ,

Willkommen im Forum! Es freut mich, dass Dir die App gefällt.

Welches Bild meinst Du? Könntest Du ggf. einen Screenshot zum besseren Verständnis hochladen und zeigen wo was zu klein ist?

– Eddy

Hallo Herr Schaefer,
anbei eine Ansicht .

IMG_jo631.PNG

Einen schönen Tag!
jo

Hallo @jo631 ,

jetzt verstehe ich. Diese Bilder sind ja eher als „Icons“ gedacht, welche auch einen Status repräsentieren sollen.

Wenn Du das so haben möchtest, könnte es ggf. schon wie folgt funktionieren:

Füge ein Element von Typ „Eigenes Bild“ zu Deiner Statusanzeige.
image

Bearbeite dann das Element und navigiere in die erweiterten Einstellungen.
image

Lege dann Dein Gerät fest, welches beim Tippen geöffnet werden soll.
image

Hilft Dir das schon weiter?

Ein festes Hintergrund pro Element zu definieren, so wie es schon mit der Farbe geht, nehme ich als Verbesserungsvorschlag trotzdem auf, da ich es für sinnvoll halte.

– Eddy