Graphen Gruppen nicht mehr editierbar

Hallo,
nach dem letzen Update kann ich keine Graphen Gruppen mehr verändern bzw. anpassen. Jedenfalls ist mir dies nach dem Update erst wieder aufgefallen.

Ich versuche in der neusten SmarthaHome stable einige Graphen Gruppen anzupassen aber wenn ich eine Graphen Gruppen auswähle, tut sich nichts mehr außer warten und warten.
Als wenn das Geräte zu 100 % ausgelastet ist.
Mann kann auch keine weitere Verbindung zur SmathaHome aufbauen.

Es ist Browser unabhängig.

Nach gefühlten 10 Minuten bootet die SmarthaHome bzw. die Verbindung reist ab und man kann sich wieder an der UI anmelden.
Ich benutze keine interne DB sondern eine Remote DB. Die aber funktioniert.
Ich habe in den Logs noch nichts dazu gefunden.
Eine Idee?

UI-Version 0.2.0-1332-stable
Version 0.8.0-3331

Hey @leika241265,

kannst du mir ein Backup von dir per PM schicken? Dann schau ichs mir an, ich kann es mit meinem Testsystem leider nicht reprodzieren :worried:

– Micha

Hallo Micha,
ich bin beruflich unterwegs. Werde ich erst am Wochenende zu kommen.
Ich melde mich dann.

Volker

1 „Gefällt mir“