Gleiche Größe der Elemente

Hallo,
habe ich die Möglichkeit die einzelnen Elemnte so anzupassen, dass Sie gleich Groß sind?
Viele GrüßeElemnte

1 Like

Hallo @Julmer ,

derzeit leider nicht. Die Höhe richtet sich nach dem Inhalt der jeweiligen Elemente.

– Eddy

@ Eddy

„derzeit“ klingt für mich so als ob Ihr das vielleicht noch mit einbauen wollt. Ist dem so? Ich würde das auch sehr stark begrüßen und würde bei der Darstellung dann einiges verbessern/vereinfachen.

Hey zusammen,

generell wäre das möglich. Allerdings würde es einfach nur ein leerer Platz sein und könnte dann auch nicht für andere Elemente verwendet werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das besser oder eher schlechter wäre.

– Eddy

Hallo Eddy,
grundsätzlich hast du recht, dass eine gleiche Größe bei völlig unterschiedlichen Elementen (wie im gezeigten Beispiel) aus den von dir genannten Gründen keinen Sinn macht. Anders sieht es aber bei Elementen gleichen Inhaltes aus.Bild Bild
Die Zeiteinblendung „seit …“ bringt hier schon das einheitliche Bild durcheinander. Hier würde eine gleiche Größe it oder ihnen Zeitangabe schon Sinn machen. Ist das einzurichten?

Wolfgang

…soll natürlich heißen „ mit oder ohne Zeitangabe“ …

@ Wolfgang

die Zeitangabe könnte man ja jetzt schon ausblenden. Allerdings nicht für einzelne Elemente sondern nur für alle. Dazu die Zentrale aufrufen, nach rechts wischen und hier nicht auf aktualisieren gehen sondern auf den Stift „Bearbeiten“ Hier kannst du die Zeitangabe komplett Aus/Einschalten wie du es gern möchtest.

zentrale einstellungen

1 Like

@helind

Danke für den Tipp, das geht bei mir leider nicht. Ich sehe, du hast eine CCU.
Bei einem Accesspoint ist der Auswahlpunkt leider nicht vorhanden.