Gast User ohne Password

Hi,

Ich hätte gerne einen Gast User, der auf alles, was ich freigeben habe gucken, aber nichts steuern darf und ohne Passwort die App verwenden kann.

Dazu ggf noch die Option, dass die App nach Zeit X, ohne dass jemand irgendwas angetippt hat, wieder in diesen Gast User zurück wechselt.

2 „Gefällt mir“

Ja, einen User ohne Passwort hätte ich auch gerne!

Gefällt mir die Idee bzw einen Gast User ohne PW anlegen und nach x min ohne Aktivität automatisch ausloggen

Hallo @all,

danke für das Feedback! Ich nehme den Gastzugang gerne mit in die Liste auf.

Komplett in den Gastzugang zu wechseln wird nicht so einfach sein, ich könnte jedoch nach X-Minuten einen Logout ausführen - wäre das eine Option für dich @HornetRider?

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

Das wäre auf jeden Fall auch eine gute Lösung.

1 „Gefällt mir“

Gastzugang ohne PW in Beta 1.44.0 erfolgreich getestet.

Frage an die Runde. Gibt es jemanden der dann auch ein Auto Login sinnvoll finden würde?

Ja, ein Auto Login bei Nicht-Admin Benutzer wäre interessant!

Guten Morgen,

Den Gastzugang habe ich soeben eingerichtet.
Schön wäre hier noch, wenn man optional einstellen könnte, dass der Gastzugang zur gucken, aber nichts steuern darf.

Auto Login beim Gastzugang würde ich auch gut finden.

Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback :wink:

Ich habe die Features gerne aufgenommen.

– Eddy

1 „Gefällt mir“