Frage wegen Betatester

@ Eddy

es gibt ja von der SmarthaApp 3 Versionen (Android, IOS und Windows). Wie verhält es sich da mit dem Betatester? Ist er für alle 3 Versionen gleichzeitig gültig oder könnte man auch z.B. „Nur“ in der Windowsversion Betatester sein und Android dann eben ausgenommen?

Meine Frage bezieht sich auf den neuerlich von mir gemeldeten Fehler mit den Dimmern in der Betaversion. Natürlich ist mir bewußt das es eben eine „BETA“ ist wo natürlich auch noch Fehler drin sein können. Daher testet man ja auch. Ist dennoch Ärgerlich wenn man was machen möchte und es geht plötzlich nicht mehr.

Gleichzeitig wäre mir aber lieb, wenn ich auf meinen „Produktivhandy“ eine stabile Version drauf habe wo eben alles soweit funktioniert und ich mich selbst dafür entscheide wann ich und ob ich das/ein Update einspiele.

Bei der Windowsversion würde ich aber gern weiter als Betatester bleiben und nur bei der Androidversion raus sein wollen. Geht so etwas?

Und eine weitere Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine „Ältere“ Version von der SmarthaAPP zu downloaden wo dieser Fehler noch nicht drin war? Wäre doch schön wenn man die Möglichkeit hätte eben auch ältere Versionen separat zu downloaden wie z.B. auf GIT Hub oder eine extraseite von Euch etc.
Sage schon mal Danke

Hallo @helind

Die Beta-Versionen beziehen sich immer auf eine Plattform. Sprich man kann Betatester auf Windows, IOS oder Android werden. Bei allen Plattformen ist es unterschiedlich, wie man daran teilnehmen kann. Bei Android kann man zum Beispiel im Play Store, indem man die weiteren Informationen anzeigen lässt, an dem Betatest teilnehmen oder diesen auch wieder verlassen.

Leider gibt es keine älteren Versionen, die wir zur Verfügung stellen können.

@nbrandt

danke für die Antwort. Dann hoffen wir mal das das Problem mit den Dimmern schnell gefixt wird.

1 „Gefällt mir“