Frage an das Team

Ostern ist ja nun Vorbei und wahrscheinlich bei den meisten auch der Osterurlaub.

Was mir schon einige Zeit aufgefallen ist, das Eddy hier nicht mehr seit nun schon längerer Zeit nicht mehr aktiv ist. Ich hoffe ja das er Gesund ist und es Ihm gut geht. Ist er Krank? Hat er noch Urlaub oder was ist mit Eddy los? Ist er noch in der Firma?
Ja, viele Fragen aber wüßte schon gern was da los ist, zumal er sonst immer Recht schnell auf Fragen geantwortet hat und auch sonst sehr Hilfsbereit war.

Vielleicht kann ja einer aus dem Team, oder besser er selbst, was dazu sagen. Danke

Mehr oder weniger Richtig er ist diese Woche noch im Urlaub :). Aber allgemein ist gerade bei uns viel los. Daher ist es gerade etwas stiller im Forum aber kein Grund zur sorge :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Gruß
Michael

5 „Gefällt mir“