Fehlermeldung Heiztemplate

Hallo Micha,
Ich wollte heute Abend mit den Heiz Templates etwas spielen. Schon die Node hat sich komisch verhalten.Das von mir ausgewählte Globale Template ist jedensmal wenn ich die Node öffne im Feld nicht vorhanden und das feld ist grau. Ist kann dann das Template wieder neu auswählen aber beim nächtes mal öffnen ist es wieder weg.

Dann wollte ich die Template mal bearbeiten… Also über Inventar-Geräte ein Thermostat ausgesucht um dann über Heizprogramm bearbeiten wollte ich die Templates anpassen. Aber stattdessen bekomme ich nur folgende fehlermeldung.
Wo könnte der fehler liegen.

Dirk

Fehler 3 Fehler 2 Fehler 1

Hey @d.luetzkendorf,

danke fuer den ausfuehrlichen Bug-Report :+1:
Ich konnte den Fehler schon finden und beheben. Im Laufe des Tages gibt es ein Update der UI.

– Micha

Super. :+1::+1::+1:

Da hat Corona und das schlechte Wetter auch was gutes. So habe ich endlich Zeit meine Ideen mit Smartha auszuprobieren und dann doch hier und da kleine Bugs zu finden.
Noch einen schönen Tag. :man_technologist:t2:

Dirk

2 Like