Ich nutze die Smartha App unter Windows 10, die Smartha App liegt in der Version 2.9.1.0 vor.
Ich lade autom. beim Start die Grundriss Ansicht. Seit kurzem werden nicht mehr alle Geräte von HmIP angezeigt. Beim Aufruf weiterer Grundriss-Seiten kann es sein das wieder alle Geräte angezeigt werden oder auch nicht. Die Anzeige ist somit nicht mehr zuverlässig.
Die letzten Jahre hatte das alles problemlos funktioniert, eine Änderung hat in letzter Zeit nicht stattgefunden.
Auf meinem Android Tablet funktioniert alles einwandfrei wie bisher.
Hallo @Markus,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn du uns ein Backup von deiner Smartha App zukommen lässt und wir versuchen dieses Problem nachzustellen. Wie du ein Backup erstellst, haben wir in unserer Dokumentation der Smartha App beschrieben. Den Link findest du hier: https://smartha.app/doc/Sicherungen/BackupVerwaltung/
Hi,
habe einen PC mit Win11, da scheint es zu funktionieren - bei dem mit Win10 eher nicht, übernimmt auch die Sicherung nicht sauber - läd aber sporadisch nach.