Fehler beim Setzen des Datenpunkt onTime

Hallo,
ich versuche die Einschaltzeit z.B. eines Steckdosendimmers HmIP-PDT über den Datenpunkt onTime zu setzen. Nach dem Aufruf des Gerätes steht der Wert auf 111600, was wohl unendlich bedeutet.

image

Bei Versuchen einen anderen digitalen Wert außer 0 und 1 zu speichern, erscheint immer die folgende Fehlermeldung.

image

„0“ schaltet den Dimmer aus, „1“ schaltet den Dimmer unendlich ein.

Über den Datenpunkt onTime kann man normalerweise die Einschaltzeit in Sekunden für das nächste Einschalten bestimmen.
Liege ich mit meiner Annahme falsch oder handelt es sich um einen binär Wert oder wird versucht ein falsches Format zu speichern?

Gruß
letgowesti

Hallo @Letsgowesti,

grundsätzlich ist der Gedanke richtig. Aber ich gehe davon aus, dass Du den IP Access Point nutzt - dort können nicht alle Datenpunkte einfach gesetzt werden. Daher wird das so nicht funktionieren. Derzeit gibt es keine Möglichkeit die Einschaltdauer per App für den IP Access Point zu setzen.

– Eddy