Fehler APP „Keine Daten vorhanden“

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich füge ein vorher in der CCU3 erstelltes Programm bei Aktion hinzu.

Sobald ich die App schließe und wieder öffne kommt der Fehler „keine Daten vorhanden“.

Woran liegt das?! Könnt ihr mir helfen!?

Grüße

Robert

Hallo @otti21,

ich habe es gerade versuch nachzustellen, allerdings hat es bei mir ohne Probleme funktioniert. Kannst Du mir sagen welche Version der App Du nutzt und auf welcher Plattform Du diese betreibst? Auch wäre ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich.

– Eddy

Hallo Eddy,

Also ich verwende Homematic CCU3.

Die App läuft mit der Version 1.44.4 auf IOS 13.6.1.

Danke für die Hilfe Bild

Ich hätte noch einen Nachtrag.

Mir ist aufgefallen, das die App noch Programme anzeigt obwohl diese schon gelöscht wurden!

Vielleicht hilft das?!

Wenn du Änderungen auf der CCU vornimmst wie Programme löschen oder Geräte neu hinzufügen - dann musst du erst wieder neu manuell synchronisieren.

Bei Zentalen - CCU nach rechts wischen und “refresh” Button betätigen

2 „Gefällt mir“