Fehldarstellung Easy Display in Android App

Hallo,
mal abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht bereit bin, im derzeitigen Status 15 Euro für die Freischaltung der Display App zu bezahlen, habe ich folgende Anmerkung:
Bei der Darstellung eines HM-WDS10-TH-O wird die Temperatur normal und die Luftfeuchtigkeit nahezu doppelt so groß und dadurch fett wirkend und unten ca. 5 Pixelreihen abgeschnitten dargestellt. Ich habe 3 Spalten in der Ansicht gewählt, und es sieht schlimm aus.
Die Helligkeit eines HM-Sen-MDIR-O wird hingegen fast genau so grpß und fett dargestellt, wie die Luftfeuchte, es scheinen aber keine Pixel am unteren Rand der Ziffern zu fehlen.
Ich kann leider nicht mehr testen, denn Ihr wollt allen Ernstes für diesen Test Geld haben und ohnedem sind mehr als 4 Felder nicht möglich.
In der - nennen wir es mal Listenansicht (die drei unterschiedlich langen Striche oben neben dem Plus-Symbol) - sind dann übrigens alle Ziffern unten abgeschnitten.

Ich kann auch nicht alle Geräte auswählen, einen meiner HM-Sen-MDIR-O sieht die App überhaupt nicht, in der Smartha ist er angelegt.

Ich finde das ganz schön viel “geht nicht”… sorry für die deutlichen Worte, aber testen kann man das nicht nennen. Es geht nichts, was zu testen wäre.

CU Markus

Die gleiche Fehldarstellung ist auch in der Android App in den Views gegeben. Ein Anpassen ist zwar möglich, die Umsetzung aber entgegen der intuitiven Logik. Es scheinen im Hintergrund je Gerät die Variablen der Größe der Darstellung festgelegt zu sein und beim Ausblenden einiger Variablen / Kanäle bleibt alles klein, auch wenn nur noch zwei Variablen angezeigt werden sollen, sind die absolut ungleich z.B. zu denen eines HM-WDS10-TH-O.

CU Markus

Nächste Fehldarstellung in der Android App in den Views:

Bei Anzeige eines HM-TC-IT-WM-W-EU werden in der Anzeige Modus die Punkt “Urlaubs Modus” und “Boost Modus” zweireihig dargestellt, leider ist kein Platz in der Zeile für eine zweireihige Anzeige.

CU Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für Dein Feedback. Leider kann ich Deine beschriebenen Fehler so nicht nachvollziehen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du die Aussagen mit Screenshots unterlegen würdest, damit wir das hier schnell nachvollziehen und beheben können.

Du befindest Dich in der Beta-Phase und musst die In-App-Käufe natürlich nicht käuflich erwerben. Ich werde Dir gleich entsprechende Gutscheine zum Einlösen zusenden.

Gruß Eddy