Eine Lizenz für Android und Windows?

Hallo, kann man die freigeschaltete Lizenz von Android auch unter Windows nutzen, wenn ja was muss ich machen das es funktioniert?

Nein, das geht nicht.

Das ist aber mehr als schade

2 „Gefällt mir“

Hallo @Commander1971,

Willkommen im Forum! :slight_smile: Wie @thomas.j bereits angedeutet hat, müssen die In-App-Käufe für die Smartha App pro Plattform und pro Account separat erworben werden. Eine übergreifende Nutzung oder Freischaltung von In-App-Käufen ist technisch gesehen leider nicht möglich.

– Sven

1 „Gefällt mir“

Ui, krass. Ich habe für Android bereits das Geld für die ‚Unlimited‘ Lizenz berappt, und das habe ich zur Unterstützung des Projektes auch gerne getan. Aber nochmal die Summe hinlegen, damit ich unter Windows auf mein System zugreifen kann?
Sorry Leute, aber da bin ich echt raus.

Wollte tatsächlich auch die Windows-Lizenz kaufen (in der Hoffnung, dass das Produkt entsprechend reift und ich nicht das Orbylon-Disaster nochmal erleben muss). Aber… Beim Klick auf „kauf“ kommt nur ein Fenster „Warnung: Ein Fehler ist aufgetreten“.
Dann halt nicht. Auch gut!

Hallo @Grmpf,

entschuldigen, aber leider konnten wir den Fehler bisher nie reproduzieren, um ihn beheben zu können. Könntest Du versuchen die App neu zu installieren und es dann erneut versuchen? Denk bitte daran vorher ein Backup zu erstellen und abzuspeichern, falls nötig.

– Eddy

Komme etwas weiter. Habe als Bezahlart PP angegeben. Aber dann will MS unbedingt meine -
richtig angelegte - Microsoft-Konto-Profiladresse aktualisieren bzw. hinzufügen. Man bietet mir allerdings nur „Vereinigte Staaten“ an. Was für ein Müll!!!

1 „Gefällt mir“

OK. Ich habe ein englisches Windows auf dem Rechner und da war als Region US eingestellt. Nach Änderung desselben ging es nun. Schwere Geburt…