Ein Riesengroßes D A N K E an die Entwickler der SmarthApp

Ich hatte ja bereits schon vor einiger Zeit mal eine Frage gestellt ob es möglich ist das man auch Systemvariablen zum Anzeigen in der HandyApp nutzen kann. Damals war es nicht möglich und mir wurde geantwortet das es auf der Liste mit ganz oben steht.

Nun ist inzwischen einige Zeit (paar Wochen) vergangen und ich hatte mich nicht mehr weiter darum gekümmert. Gestern aber las ich in einen Beitrag (Regenmenge anzeigen, das man nun die Systemvariablen auch mit nutzen kann. Also gleich mal probiert.

Es funktioniert, man kann nun auch die Werte von den Systemvariablen mit anzeigen lassen. Sowas nenne ich mal absolute Spitzen Kundenfreundlichkeit, sehr , sehr schnell umgesetzt und man geht auf Kundenwünsche ein. Vielen Dank dafür, das musste ich jetzt mal sagen. Leider ist so etwas nicht selbstverständlich und es wird meist nur Kritisiert das das oder jenes nicht geht. Kann daher nur jeden empfehlen, die Entwickler mit dem Kauf der Vollversion zu unterstützen. Wird ständig immer besser.

PS: eine Frage dennoch. Kann man die Schriftgröße (der Wertetext) auch verkleinern/ändern? Danke

Screenshot_easysmarthome.homematicapp

7 „Gefällt mir“

Hallo @helind,

vielen Dank für Deine Worte, das freut mich und das Team wirklich sehr :heart:

Derzeit sind die Schriftarten in den Darstellungen über die Gerätedefinition fest und können nicht geändert werden. Ich nehme den Punkt gerne mit auf unsere Entwicklungsliste.

– Eddy

3 „Gefällt mir“