EASY LED an smartha

Hallo,
leider Funktioniert der EASY LED Controler ver1 Software Version
V1.0.04a-JCY-1
derzeit nicht in der smartha
bitte mal prüfen
mit dem EASY LED ver 2 klappt es inzwischen…

vielen DANK
Marcus

m2 mi

1 „Gefällt mir“

Hallo
leider habe ich noch keine Rückmeldung dazu erhalten,

schade …

Hallo Michael,
schade das ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten habe :slightly_frowning_face:

Hi @gaslamperl,

sorry fuer die spaete Antwort, ich war in den letzten Wochen bis ueber beider Ohren mit anderen Projekten beschaeftigt.

Bislang konnte ich das Problem nicht nachvollziehen, bei mir zuhause (hab auch noch die alten Controller) funktioniert auch alles 1a. Was wir aber noch mal probieren koennen: wir haben fuer die alten Controller auch noch ein „altes“ Modul, das koennte ich bei dir installieren und schauen ob das dann funktioniert …

– Micha