Display Kachel kaputt wenn Feste Überschrift eingefügt

Hi,

Sobald ich bei einer Kachel für Thermostate oder Temperatursensoren eine feste Überschrift anlege, wird mir nur noch das Thermometer bzw Luftfeuchtigkeit Icon angezeigt, statt der Wert.
Selbst wenn ich die Überschrift lösche, bleibt das Icon.

Okay, hab das Problem gefunden.
In Werteabhängige Einstellungen war das hinterlegt. Hat sich wohl duch öffnen des übergeordneten Menüs aktiviert.

Hallo,
ich hole das mal wieder hoch weil ich aktuell das gleiche Problem (wieder?) habe…
Meine Version ist die 1.44.17

Gruß
Andreas

HI @KippA,

wie genau äußert sich das Problem bei Dir? Hast Du die werteabhängigen Einstellungen geprüft?

– Eddy

Was passiert wenn du die Kachel löscht und neu hinzugefügst?

Hallo Eddy,
wenn ich eine feste Überschrift vergebe dann wird keine Überschrift angezeigt.
Wenn ich versuche, die Werteabhängige Einstellung zu löschen dann ist diese nach dem löschen & Speichern wieder vorhanden…

Hi @KippA,

Danke, ich werde es mir nochmal anschauen.

– Eddy

Ich glaube ich habe de „Fehler“ bei mir gefunden…
Ich hatte (noch aus Gewohnheit) die Box „Titel ausblenden“ aktiviert, sorry

1 „Gefällt mir“