Diplay bleibt bei aktiven Pop-Up nicht mehr an

Hi,

Seit dem Update suf 1.44.0 bleibt das Display nicht mehr an, wenn ein Pop-Up vom Servermodus aktiv ist.

Hi @HornetRider,

leider kann ich das Problem nicht mit einem Pop-Up über den Servermodus nachstellen. Kannst Du mir genau sagen wie Du das Problem nachstellst?

– Eddy

Ein Display, dass immer aktiv bleibt, ist an, Tablet bleibt aktiv.
Ich lasse mir vom ioBroker nur zwei Nachrichten an Smartha schicken: Waschmaschine oder Wäschetrockner fertig.
Wenn eine der beiden Meldungen über dem aktiven Display angezeigt wird, geht mein Tablet nach der, im System, eingestellten Zeit in Standby.
Wecke ich das Tablet wieder auf, und bestätige ich die Nachricht, bleibt das Tab wieder aktiv, das Display ist ja wieder im Vordergrund.
Lasse ich die Nachricht anstehen, geht das Tab nach der eingestellten Zeit wieder in Standby.

Bei allen vorherigen Versionen der App, blieb das Tablet aktiv, auch wenn eine Nachricht über einem Display angezeigt wurde.

Hi @HornetRider,

okay, danke dafür. Welchen Serverbefehl verwendest Du? Oder meinst du Push-Nachrichten?

– Eddy

So wie in der Anleitung unter „Servermodus-> Popup anzeigen“ beschrieben.