Daten passen nicht mirt PiCCU überein

Hallo,
die Sollwerte stimmen nicht mit denen in der CCU3 überein.
Eine Aktualieserung findet jedesmal vor gebrauch der App statt. Ist es ein Bedienerfehler oder ein Fehler
in der App
Mfg
Dirk

Hey @Doerk32,

willkommen im Forum!

Leider kann ich Dir so nicht weiterhelfen, ich benötige mehr Infos:

  1. Was genau für Soll-Werte stimmen nicht? Sende eventuell einen Screenshot mit.
  2. Von welcher Aktualisierung redest Du hier?
  3. Sende uns bitte auch ein Log zu. Für mehr Infos siehe hier:

– Eddy

Screenshot_20210126-170137
Ich weiß nicht, woher die Daten von smartha kommen. Sie stimmen auf jeden Fall nicht mit meinen Einstellungen der piccu überein

Screenshot_20210126-170313_Chrome

Es werden auf dem Thermostat auch ein anderer Wert angezeigt als programmiert ist 20210126_171939

Hey @Doerk32,

hast du evtl. ein Temperatur Offset eingestellt?

– Micha

Nein habe ich nicht.
Das Zeitprofil stimmt auf dem thermostat auch nicht mit dem programierten Profil überein.
Es ist ein völlig anderes. ich korigiere es dann mit der app.

Hey @Doerk32,

stimmen die Daten denn in der Steuerung der WebUI?

– Eddy

In der WebUi, die ich im Browser und in der App öffne, werden meine Einstellungen angezeigt.
Wie gesagt, ich weiß nicht, woher 4 Thermostat in meiner Wohnung die komischen Daten her bekommen.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie haben die Thermostate ihre Grundeinstellung gefahren. Einmal entfernt und wieder hinzufügen hat das Problem gelöst

1 Like