Daten der Heizungssteuerung verzögert angezeigt

Moin moin,

ich habe vor kurzem auf die Smartha App gewechselt da ich die Grundriss-Funktion äußerst attraktiv fand / finde :slight_smile:
Die App verwende ich in Verbindung mit Homematic IP CCU3 und einem Access Point als Extender.

Nun habe ich aber festgestellt, dass wenn ich meine Heizungsgruppen steuern möchte, in der App auf dem iPad und auf dem iPhone zwar die aktuelle Temperatur des Sensors / Thermostats angezeigt wird, passe ich aber die Soll-Temperatur via des Schiebereglers an, springt dieser wieder zurück auf seine Ursprungsposition.
Die Eingabe wird aber vom System erfasst.
In der App selbst scheint es, als ob nur der Soll-Temperaturwert des Wochenprogramms angezeigt wird.

Auf dem iPhone hat die App hat die Version 2.7.33 und ich verwende iOS 16.
Auf dem iPad verwende ich ebenfalls die App Version 2.7.33 aber mit iOS 15.7

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

1 „Gefällt mir“