Darstellung in der App

Bild Moin moin zusammen,

ich habe gerade einen kleinen Hänger. Wie bekomme ich das Grüne bzw. Orange Farbene Kästchen ausgeblendet. Ich würde gerne nur das eigene Icon sehen.

Danke

auf das stiftsymbol klicken.
dann auf die kachel klicken.
da solltest du optionen haben, um die bezeichnung und die Texte auszublenden.

2 Like

Ich finde die Einstellung allerdings nicht um die grüne Kachel verschwinden zu lassen

hm. Die Kachel per se wegzulassen habe ich nicht gefunden. Du kannst aber die Hintergrundfarbe ändern wenn du auf die drei Punkte klickst. Dann kannst du diese „neutral“ auf die hintergrundfarbe anpassen. :slight_smile:

Verbesserungsvorschlag: „transparent“ als Farbe wäre hier nett :slight_smile:

Hey @Janusch ,

das geht - einfach bei der Hintergrundfarbe die Transparenz einstellen oder im Grundrissmodus den Hintergrund über die Option „Hintergrund ausblenden“ komplett ausblenden.

– Eddy

1 Like

Super wo finde ich die Transparenz ? :see_no_evil:

Hey @z5858 ,

bei der Einstellung der Hintergrundfarbe kannst Du die Transparenz einstellen:

image

– Eddy

1 Like