Darstellung bearbeiten Erklärungen

Hallo, bin neu auf der Plattform-App Smartha (Android & Windows) und arbeite mich gerade ein.

Es gibt ja die Hilfe bei den einzelnen Menüpunkten, aber wenn es um die Bearbeitung der Darstellung von Geräten geht, fehlen mir Hilfestellungen zu den einzelnen Feldern. Gibt es eine Anleitung mit Erläuterungen zu den Feldern?

Es ist vielleicht trivial, aber selbst die Positionierung eines Wertes in der Darstellung ist mir nicht vollständig klar, da ich das zugrunde liegende Raster nicht kenne. Wozu wird z.B der Tabulator verwendet?

Hieran könnt ihr erkennen, dass ich tatsächlich noch ein Anfänger in der Gestaltung der Oberfläche unter Smartha bin!

Ich habe Smartha Unlimited, Cloudmatic Connect und eine CCU3 sowie eine Raspimatic.

Danke schon mal für jede Anschubhilfe!

d.

Hallo @dachungmao,

eine Oberfläche für deine Geräte erstellst du dir über Statusanzeigen, Ansichten oder Grundrisse. Die Darstellung eines Gerätes bearbeitest du nur, wenn du etwas ausblenden, hinzufügen oder bearbeiten möchtest. Hier findest du ein Video und die Dokumentation zur Smartha App .

Dankeschön, damit werde ich mich beschäftigen!