CUxD Geräte abrufen

Hallo, ich habe auf der CCU3 via CUxD Geräte vom Typ HM-LC-Sw1PBU-FM erstellt und kann diese mit der Smartha App nicht abrufen. Könnt Ihr bitte schauen warum das so ist?

Auch wenn du es wahrscheinlich schon getan hast frage ich kurz nach - hast du den Port 8701 für CuxD Geräte in der CCU Firewall freigegeben?

Hi, ja das habe ich getan. Ich habe es mit PocketControl versucht und da funktioniert es. Daher kann ich das ausschließen.

ok wahrscheinlich auch vollständige Synchronisierung (rechts wischen über CCU um in den Einstellungen Button betätigen) auch nochmal durchgeführt damit er die Geräteliste aktualisiert.

Ok - dann wäre es Super wenn du das LOG einschaltest - nochmal die vollständige Synchronisierung explitzit in den CCU Einstellungen anstößt und dann das LOG verschickst - Textvorschlag: „mcng81 CuxD Geräte werden nicht übertragen“

Ich habe den Log geschickt. Es wird auch im Log eine Fehlermeldung angezeigt.

s. hier

FYI - Version Beta 1.40.8 kann über den Play Store bezogen werden für Android

Hi, habe leider iOS :frowning: und muss warten.