CloudMatic Zugang ist nicht mehr möglich

Hallo liebe Alle!

Leider funktioniert der Fernzugriff über Cloudmatic seit ein paar Tagen nicht, bin gerade erst dazu gekommen mir alle Tipps und Tricks durchzulesen, bzw. diese zu testen.
Trotz aller Infos bin ich nicht fündig geworden und bei mir ist es auch so, dass ich es seit ca 1,5 Jahren mit Cloudmatic löse und es im großen und ganzen gut funktioniert hat.
Zum Zeitpunkt des Fehlers wüsste ich von keinem Update CCU seitig, und es wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
Gibt es noch mehr Ideen?

LG Gunther

PS habe eine CCU3 sollte das wichtig sein

Hey @Mr_G2005 ,

Willkommen im Forum!

Deine CCU scheint sich seit heute morgen 07:00 neu verbunden zu haben. Besteht Dein Problem weiterhin?

Bitte berücksichtige folgende Punkte:
Hier in dieser Kategorie geht es um Smartha App. Wenn es um Probleme mit CloudMatic geht, so nutze bitte direkt unser Support-Formular: https://support.easy-smarthome.de/supportrequest.html?product=1

– Eddy

1 „Gefällt mir“

mir geht es genauso. In der Cloudmaticübersichtsseite erscheinen alle Geräte plötzlich rot. Die Alexa app „cloudmatic 2.0“ lässt sich nicht mehr mit meinem Konto verknüpfen.
Hat jemand einen Rat?

Hey @Accu,

Willkommen im Forum!

Hier in dieser Kategorie geht es um Smartha App. Wenn es um Probleme mit CloudMatic geht, so nutze bitte direkt unser Support-Formular: https://support.easy-smarthome.de/supportrequest.html?product=1

– Eddy

Hi!
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion!
Ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben geht es plötzlich wieder.
Scheinbar muss man nur jammern und es geht wieder :stuck_out_tongue:
Komisch, dass es genauso plötzlich funktioniert hat wie der Fehler aufgetreten ist.

LG Gunther