bei mir läuft seit Jahren eine CCU2 mit Homematic, Homematic IP und FS20-Geräten (CuxD). Mittels Cloudmatic wird auch über Alexa und Easy-App gesteuert. Letzteres seit Mitte 2021.
Seitdem habe ich folgende Ausfälle des Cloudmatic-Servers festgestellt (Alexa und Easy-APP funktionieren dann nicht)
13.10.21 9,50 bis 10,25 Uhr
12.11.21 9,15 bis 13,30
19.11.21 9,00 bis 12,00
27.01.22 14,00 bis 16,00
24.02.22 0,45 bis ?
26.02.22 14,50 bis ?
07.04.22 21,50 bis 08.04.22 12,00 !!!
11.04.22 8,50 (?) bis 9,30
Derartig häufige Ausfälle bis zu 12 Stunden sind m.E. nicht akzeptabel
Hey @Clouduser,
Willkommen im Forum!
Ich verstehe Deinen Frust. In diesem Forum behandeln wir allerdings nur Themen rund um die Smartha App bzw. Smartha Home. Das was Du geschrieben hast hat leider nichts damit zutun.
Bitte öffne in solchen Fällen ein Support Ticket unter https://support.easy-smarthome.de/
– Eddy
Nachdem ich wieder einmal eine Störung gemeldet hatte, erhielt ich folgende Email:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Mitarbeiter werden sich mit dem Sachverhalt befassen und sich schnellstmöglich erneut bei Ihnen melden.
Mögliche Antworten sowie Hilfestellungen finden Sie bereits jetzt:
Ihr Team der EASY SmartHome GmbH
–
EASY SmartHome GmbH
Westerklei 4 | 59505 Bad Sassendorf | Germany