Cloudmatic CCU3 Fritzbox 7590 und Alexa

Hallo,

ich hatte ein Homeatic IP System und stelle alles auf Homematic CCU3 um. Soweit so gut,
es geht alles und die Geräte laufen. Nun möchte ich per Alexa hier auch wieder alles steuern aber leider findet Cloudmatic keine Geräte. Es wir kein Gerät gefunden und die Suche startet dann von vorne. Der Skill Cloudmatic ist aktiv sagt Alexa.
Die Firewall Einstellung CCU3 sind korrekt und die IP ist auch mit ; getrennt eingetragen.
Weiter komme ich auch nicht mit PocketControll auf die CCU3 von Extern mit den Cloudmatic Zugangsdaten. Habe eine FritzBox 7590.
Hat jemand eine Idee?

LG

Muffel2500

Hi @Muffel2500 hier geht es um die Smartha App.

Cloudmatic Support findest du hier:
https://support.easy-smarthome.de/supportrequest.html

PocketControl am besten den jeweiligen Hobby Entwickler kontaktieren