CCU3 Heizprofile anzeigen / bearbeiten

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen von meinen alten Max! Heizkörper Thermostaten auf Homematic IP Thermostate mit einer CCU3 umgestiegen.
Ich war auf der Suche nach einer guten Android App und bin so auf die Smartha App gestoßen. Und ich finde diese gut gemacht.

Ein Punkt fehlt mir allerdings zum vollkommenen Glück. Gibt es die Möglichkeit Heizprofile einzusehen und vielleicht sogar zu bearbeiten? Ich habe die Option in der App nicht gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Blue MC

Hey @BlueMC ,

Willkommen im Forum!

Es freut mich, dass Du mit der Smartha App zufrieden bist. Die Heizprofile können leider noch nicht über die App bearbeitet werden. Dies steht noch auf der Liste.

– Eddy

Hallo Eddy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, aber man kann ja nicht alles haben :slight_smile:
die App ist trotzdem sehr gut und ich würde mich freuen, wenn dieses Feature noch kommt.

Viele Grüße,
BlueMC

2 „Gefällt mir“