Button verschwinden im Grundriss Modus

Moin Moin, ich habe die Smartha app seit drei Tagen und bin die noch fleißig am Testen.
Jetzt habe ich aber leider ein Problem im Grundriss Modus! Irgendwie verschwinden die Button zwischen durch, sowohl mit als auch ohne Hintergrund Bild.
Wenn ich meine Geräte neu Starte sind die Button wieder da… (Samsung Tab 5 und Huawei 20lite)
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Olli Screenshot_20210322_133823_com.easysmarthome.cloudmaticapp

Hey @OlliF ,

Willkommen im Forum!

Liegt es eventuell am Zwischenspeichern der Elemente? Könntest Du das prüfen, indem Du es für den Grundriss im Bearbeitungsdialog deaktivierst und die App neu startest?

image

– Eddy

Moin moin, alles klar habe ich deaktiviert. Ich werde das mal später testen und berichten.
Danke

Danke für die Hilfe, es funktioniert einwandfrei. :+1:

1 „Gefällt mir“