billige chinaversion von homey pro gesucht

hi

ich arbeite mit intertechno fernbedienungen und suche ein gerät das die 433mhz signale davon zumindest in IR, wifi, bluetooth und wieder 433 mhz umwandeln kann damit aus meiner 433mhz fernbedienung eine universalfernbedienug wird.

obwohl intertechno verschiedene hubs und bridges anbietet können die alle nur das ein oder andere…sehr clever -.-

anyway, ich bin auf meiner suche nach einem universalgerät auf den homey pro gestoßen. der scheint genau das zu können, aber der preis ist lächerlich mehr oder weniger

darum such ich ein chinaderivat das eben diese funktionen um einen bruchteil des preises anbietet - zumindest die funktionen die ich brauche und beschrieben habe.

ich blick aber nicht durch!! da ist zum beispiel das teil hier https://www.techpunt.nl/de/hom…nWo7UROROuJcaAix5EALw_wcB

kann das was ich brauche? und derartiges gibt es viel zu finden wenn man universal hub googelt, aber ich blick eben nicht durch.

kann mir wer helfen ein gerät zu finden das günstig 433mhz intertechno signale in IR, bluetooth, WIFI umwandeln kann und per app eingestellt wird…bitteeee!!/

lieben dank und lg christoph