Bildschirm Timeout vom tablet

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Display Timeout einzustellen in der app.?
Wenn ich in der app bin funktioniert das Timeout des Tablets nicht mehr. Tablet Samsung s5e.
DANKE

Guten Morgen,
Das kann/muss man bei jedem Display einzeln auswählen.
In der Übersicht den Namen nach rechts schieben und auf den Stift tippen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Lösung

Hallo zusammen, ja das Display gelingt das dies immer aktiv bleibt. Jedoch Sprache (Information als Text) aus der CCU gesendet, gelingt mir nicht die so einzustellen das auch die im Hintergrund auch noch nach 1 Std funktioniert da mein Tablet nach 30 Minuten in den Schlafmodus geht.

Hallo @Gerd,

solange der Bildschirm Deines Gerätes eingeschaltet ist, sollte die Sprachausgabe funktionieren. Andernfalls musst Du die Standby-Funktion Dines Gerätes ausschalten.

– Eddy

Gibt es schon die Möglichkeit eines Bildschirmschoners?

Ich kenne dies bspw aus Imperihome, bei dem das Display leicht abdunkelt oder gar „schwarz“ wird. Letzteres hat den Vorteil, dass entweder durch die Bewegungskennung der Tabletkamera automatisch der Bildschirmschoner deaktiviert wird oder durch eine einfache Berührung auf dem Display. Sowas wäre gerade für Tablethalterung IMHO nen Vorteil.

Hi, mein Samsung Galaxy TabS dunkelt leicht ab. Dann wann sonst das Display aus gehen würde.

Gibt es denn die Möglichkeit der Bewegungserkennung oder kennt jemand eine verlässliche App für Android?