Benutzer Einstellung - Bug - gelöst

Moni. Ich möchte den Gastnutzer auf andere Geräten als „Standard“ nutzen ohne Eingabe eines Passwords.
Beim Appstart komme ich immer im Forum an und muss dann z.b. nach Grundrisse wechseln.
Auch das ein Gastnutzer in den Shop oder Forum soll halte ich nicht für sinnvoll.
Die Gäste sollen doch nur „arbeiten“.

Stimmt scheint irgendwie wie ein Bug zu sein - lande für Gast auch immer im Forum. Obwohl unter Admin Startseite und Element Grundriss eingestellt wurde.

Autologin für Gast funktioniert aber.

Finde auch den Vorschlag gut Forum und Shop ausblendbar zu machen.

Hallo @Alter49 und @thomas.j,

danke für Euer Feedback. Wir nehmen das gerne mit auf und werden es in der nächsten Version beheben bzw. in die weitere Entwicklung mit einfließen lassen.

– Sven

Hi @Alter49 und @thomas.j,

vielen Dank für das Feedback - leider kann ich das so nicht nachstellen. Kann es sein, dass der Benutzer auf die eingestellte Startseite bzw. Startelement keinen Zugriff hat? Dann würde er nämlich automatisch automatisch im Forum landen.

– Eddy

Habe es gerade nochmal reproduziert und schick dir ein Video Eddy.

Hallo @thomas.j,

danke für das Video, ich konnte das Problem nachstellen und beheben.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

In 1.44.6 getestet klappt jetzt - Danke !!